Ulrike Leitner

9 results

  • 2019

    Alexander von Humboldt im Netz ; 18 (2017) 34

    29,00 

    Non-taxable transaction according to § 1 (1) UStG/VAT Act in combination with § 2 (3) UStG/VAT Act a. F. Providing this service, the University of Potsdam does not constitute a Betrieb gewerblicher Art/Commercial Institution according to § 1 (1) No. 6 or § 4 KStG/Corporate Tax Act. If the legal characterization of our business is changed to a commercial institution subsequently, we reserve the right to invoice VAT additionally.

    zzgl. Versandkosten

    Add to cart
  • 2019

    Alexander von Humboldt im Netz ; 6 (2005) 10

    18,00 

    Non-taxable transaction according to § 1 (1) UStG/VAT Act in combination with § 2 (3) UStG/VAT Act a. F. Providing this service, the University of Potsdam does not constitute a Betrieb gewerblicher Art/Commercial Institution according to § 1 (1) No. 6 or § 4 KStG/Corporate Tax Act. If the legal characterization of our business is changed to a commercial institution subsequently, we reserve the right to invoice VAT additionally.

    zzgl. Versandkosten

    Add to cart
  • 2019

    Alexander von Humboldt im Netz ; 11 (2010) 20

    28,50 

    Non-taxable transaction according to § 1 (1) UStG/VAT Act in combination with § 2 (3) UStG/VAT Act a. F. Providing this service, the University of Potsdam does not constitute a Betrieb gewerblicher Art/Commercial Institution according to § 1 (1) No. 6 or § 4 KStG/Corporate Tax Act. If the legal characterization of our business is changed to a commercial institution subsequently, we reserve the right to invoice VAT additionally.

    zzgl. Versandkosten

    Add to cart
  • 2019

    Alexander von Humboldt im Netz ; 9 (2008) 16

    10,50 

    Non-taxable transaction according to § 1 (1) UStG/VAT Act in combination with § 2 (3) UStG/VAT Act a. F. Providing this service, the University of Potsdam does not constitute a Betrieb gewerblicher Art/Commercial Institution according to § 1 (1) No. 6 or § 4 KStG/Corporate Tax Act. If the legal characterization of our business is changed to a commercial institution subsequently, we reserve the right to invoice VAT additionally.

    zzgl. Versandkosten

    Add to cart
  • 2019

    Alexander von Humboldt im Netz ; 15 (2014) 29

    20,50 

    Non-taxable transaction according to § 1 (1) UStG/VAT Act in combination with § 2 (3) UStG/VAT Act a. F. Providing this service, the University of Potsdam does not constitute a Betrieb gewerblicher Art/Commercial Institution according to § 1 (1) No. 6 or § 4 KStG/Corporate Tax Act. If the legal characterization of our business is changed to a commercial institution subsequently, we reserve the right to invoice VAT additionally.

    zzgl. Versandkosten

    Add to cart
  • 2018

    Alexander von Humboldt im Netz ; 2 (2001) 3

    19,50 

    Non-taxable transaction according to § 1 (1) UStG/VAT Act in combination with § 2 (3) UStG/VAT Act a. F. Providing this service, the University of Potsdam does not constitute a Betrieb gewerblicher Art/Commercial Institution according to § 1 (1) No. 6 or § 4 KStG/Corporate Tax Act. If the legal characterization of our business is changed to a commercial institution subsequently, we reserve the right to invoice VAT additionally.

    zzgl. Versandkosten

    Add to cart
  • 2018

    Alexander von Humboldt im Netz ; 1 (2000) 1

    11,00 

    Non-taxable transaction according to § 1 (1) UStG/VAT Act in combination with § 2 (3) UStG/VAT Act a. F. Providing this service, the University of Potsdam does not constitute a Betrieb gewerblicher Art/Commercial Institution according to § 1 (1) No. 6 or § 4 KStG/Corporate Tax Act. If the legal characterization of our business is changed to a commercial institution subsequently, we reserve the right to invoice VAT additionally.

    zzgl. Versandkosten

    Add to cart
  • 2019

    Alexander von Humboldt im Netz ; 3 (2002) 5

    22,00 

    Non-taxable transaction according to § 1 (1) UStG/VAT Act in combination with § 2 (3) UStG/VAT Act a. F. Providing this service, the University of Potsdam does not constitute a Betrieb gewerblicher Art/Commercial Institution according to § 1 (1) No. 6 or § 4 KStG/Corporate Tax Act. If the legal characterization of our business is changed to a commercial institution subsequently, we reserve the right to invoice VAT additionally.

    zzgl. Versandkosten

    Add to cart
  • 2019

    Alexander von Humboldt im Netz ; 7 (2006) 12

    11,50 

    Non-taxable transaction according to § 1 (1) UStG/VAT Act in combination with § 2 (3) UStG/VAT Act a. F. Providing this service, the University of Potsdam does not constitute a Betrieb gewerblicher Art/Commercial Institution according to § 1 (1) No. 6 or § 4 KStG/Corporate Tax Act. If the legal characterization of our business is changed to a commercial institution subsequently, we reserve the right to invoice VAT additionally.

    zzgl. Versandkosten

    Add to cart

Ulrike Leitner

9 Ergebnisse

  • 2019

    Alexander von Humboldt im Netz ; 18 (2017) 34

    29,00 

    Nicht steuerbarer Umsatz entsprechend § 1 (1) UStG in Verbindung mit § 2 (3) UStG a.F. Die Universität Potsdam bildet im Rahmen dieser Leistungserbringung keinen Betrieb gewerblicher Art entsprechend § 1 (1) Nr. 6 bzw. § 4 KStG. Im Fall der nachträglichen Einstufung als Betrieb gewerblicher Art behalten wir uns das Recht vor, die Umsatzsteuer ergänzend in Rechnung zu stellen.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb
  • 2019

    Alexander von Humboldt im Netz ; 6 (2005) 10

    18,00 

    Nicht steuerbarer Umsatz entsprechend § 1 (1) UStG in Verbindung mit § 2 (3) UStG a.F. Die Universität Potsdam bildet im Rahmen dieser Leistungserbringung keinen Betrieb gewerblicher Art entsprechend § 1 (1) Nr. 6 bzw. § 4 KStG. Im Fall der nachträglichen Einstufung als Betrieb gewerblicher Art behalten wir uns das Recht vor, die Umsatzsteuer ergänzend in Rechnung zu stellen.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb
  • 2019

    Alexander von Humboldt im Netz ; 11 (2010) 20

    28,50 

    Nicht steuerbarer Umsatz entsprechend § 1 (1) UStG in Verbindung mit § 2 (3) UStG a.F. Die Universität Potsdam bildet im Rahmen dieser Leistungserbringung keinen Betrieb gewerblicher Art entsprechend § 1 (1) Nr. 6 bzw. § 4 KStG. Im Fall der nachträglichen Einstufung als Betrieb gewerblicher Art behalten wir uns das Recht vor, die Umsatzsteuer ergänzend in Rechnung zu stellen.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb
  • 2019

    Alexander von Humboldt im Netz ; 9 (2008) 16

    10,50 

    Nicht steuerbarer Umsatz entsprechend § 1 (1) UStG in Verbindung mit § 2 (3) UStG a.F. Die Universität Potsdam bildet im Rahmen dieser Leistungserbringung keinen Betrieb gewerblicher Art entsprechend § 1 (1) Nr. 6 bzw. § 4 KStG. Im Fall der nachträglichen Einstufung als Betrieb gewerblicher Art behalten wir uns das Recht vor, die Umsatzsteuer ergänzend in Rechnung zu stellen.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb
  • 2019

    Alexander von Humboldt im Netz ; 15 (2014) 29

    20,50 

    Nicht steuerbarer Umsatz entsprechend § 1 (1) UStG in Verbindung mit § 2 (3) UStG a.F. Die Universität Potsdam bildet im Rahmen dieser Leistungserbringung keinen Betrieb gewerblicher Art entsprechend § 1 (1) Nr. 6 bzw. § 4 KStG. Im Fall der nachträglichen Einstufung als Betrieb gewerblicher Art behalten wir uns das Recht vor, die Umsatzsteuer ergänzend in Rechnung zu stellen.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb
  • 2018

    Alexander von Humboldt im Netz ; 2 (2001) 3

    19,50 

    Nicht steuerbarer Umsatz entsprechend § 1 (1) UStG in Verbindung mit § 2 (3) UStG a.F. Die Universität Potsdam bildet im Rahmen dieser Leistungserbringung keinen Betrieb gewerblicher Art entsprechend § 1 (1) Nr. 6 bzw. § 4 KStG. Im Fall der nachträglichen Einstufung als Betrieb gewerblicher Art behalten wir uns das Recht vor, die Umsatzsteuer ergänzend in Rechnung zu stellen.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb
  • 2018

    Alexander von Humboldt im Netz ; 1 (2000) 1

    11,00 

    Nicht steuerbarer Umsatz entsprechend § 1 (1) UStG in Verbindung mit § 2 (3) UStG a.F. Die Universität Potsdam bildet im Rahmen dieser Leistungserbringung keinen Betrieb gewerblicher Art entsprechend § 1 (1) Nr. 6 bzw. § 4 KStG. Im Fall der nachträglichen Einstufung als Betrieb gewerblicher Art behalten wir uns das Recht vor, die Umsatzsteuer ergänzend in Rechnung zu stellen.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb
  • 2019

    Alexander von Humboldt im Netz ; 3 (2002) 5

    22,00 

    Nicht steuerbarer Umsatz entsprechend § 1 (1) UStG in Verbindung mit § 2 (3) UStG a.F. Die Universität Potsdam bildet im Rahmen dieser Leistungserbringung keinen Betrieb gewerblicher Art entsprechend § 1 (1) Nr. 6 bzw. § 4 KStG. Im Fall der nachträglichen Einstufung als Betrieb gewerblicher Art behalten wir uns das Recht vor, die Umsatzsteuer ergänzend in Rechnung zu stellen.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb
  • 2019

    Alexander von Humboldt im Netz ; 7 (2006) 12

    11,50 

    Nicht steuerbarer Umsatz entsprechend § 1 (1) UStG in Verbindung mit § 2 (3) UStG a.F. Die Universität Potsdam bildet im Rahmen dieser Leistungserbringung keinen Betrieb gewerblicher Art entsprechend § 1 (1) Nr. 6 bzw. § 4 KStG. Im Fall der nachträglichen Einstufung als Betrieb gewerblicher Art behalten wir uns das Recht vor, die Umsatzsteuer ergänzend in Rechnung zu stellen.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb