All Publications

661–666 of 666 results

  • 2000

    Two Papers on Clitics

    5,00 

    Non-taxable transaction according to § 1 (1) UStG/VAT Act in combination with § 2 (3) UStG/VAT Act a. F. Providing this service, the University of Potsdam does not constitute a Betrieb gewerblicher Art/Commercial Institution according to § 1 (1) No. 6 or § 4 KStG/Corporate Tax Act. If the legal characterization of our business is changed to a commercial institution subsequently, we reserve the right to invoice VAT additionally.

    zzgl. Versandkosten

    Add to cart
  • 1999

    Didaktik der tänzerischen Bewegung

    6,00 

    Non-taxable transaction according to § 1 (1) UStG/VAT Act in combination with § 2 (3) UStG/VAT Act a. F. Providing this service, the University of Potsdam does not constitute a Betrieb gewerblicher Art/Commercial Institution according to § 1 (1) No. 6 or § 4 KStG/Corporate Tax Act. If the legal characterization of our business is changed to a commercial institution subsequently, we reserve the right to invoice VAT additionally.

    zzgl. Versandkosten

    Add to cart
  • Schriften aus dem Nachlass von Dieter Adelmann

    0,00 

    Non-taxable transaction according to § 1 (1) UStG/VAT Act in combination with § 2 (3) UStG/VAT Act a. F. Providing this service, the University of Potsdam does not constitute a Betrieb gewerblicher Art/Commercial Institution according to § 1 (1) No. 6 or § 4 KStG/Corporate Tax Act. If the legal characterization of our business is changed to a commercial institution subsequently, we reserve the right to invoice VAT additionally.

    Add to cart
  • 2019

    Alexander von Humboldt im Netz ; 3 (2002) 5

    22,00 

    Non-taxable transaction according to § 1 (1) UStG/VAT Act in combination with § 2 (3) UStG/VAT Act a. F. Providing this service, the University of Potsdam does not constitute a Betrieb gewerblicher Art/Commercial Institution according to § 1 (1) No. 6 or § 4 KStG/Corporate Tax Act. If the legal characterization of our business is changed to a commercial institution subsequently, we reserve the right to invoice VAT additionally.

    zzgl. Versandkosten

    Add to cart
  • 2019

    Alexander von Humboldt im Netz ; 7 (2006) 12

    11,50 

    Non-taxable transaction according to § 1 (1) UStG/VAT Act in combination with § 2 (3) UStG/VAT Act a. F. Providing this service, the University of Potsdam does not constitute a Betrieb gewerblicher Art/Commercial Institution according to § 1 (1) No. 6 or § 4 KStG/Corporate Tax Act. If the legal characterization of our business is changed to a commercial institution subsequently, we reserve the right to invoice VAT additionally.

    zzgl. Versandkosten

    Add to cart
  • 2019

    Jahresbericht 2017

    0,00 

    Non-taxable transaction according to § 1 (1) UStG/VAT Act in combination with § 2 (3) UStG/VAT Act a. F. Providing this service, the University of Potsdam does not constitute a Betrieb gewerblicher Art/Commercial Institution according to § 1 (1) No. 6 or § 4 KStG/Corporate Tax Act. If the legal characterization of our business is changed to a commercial institution subsequently, we reserve the right to invoice VAT additionally.

    Add to cart

Gesamtangebot

661–666 von 666 Ergebnissen

  • 2000

    Two Papers on Clitics

    5,00 

    Nicht steuerbarer Umsatz entsprechend § 1 (1) UStG in Verbindung mit § 2 (3) UStG a.F. Die Universität Potsdam bildet im Rahmen dieser Leistungserbringung keinen Betrieb gewerblicher Art entsprechend § 1 (1) Nr. 6 bzw. § 4 KStG. Im Fall der nachträglichen Einstufung als Betrieb gewerblicher Art behalten wir uns das Recht vor, die Umsatzsteuer ergänzend in Rechnung zu stellen.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb
  • 1999

    Didaktik der tänzerischen Bewegung

    6,00 

    Nicht steuerbarer Umsatz entsprechend § 1 (1) UStG in Verbindung mit § 2 (3) UStG a.F. Die Universität Potsdam bildet im Rahmen dieser Leistungserbringung keinen Betrieb gewerblicher Art entsprechend § 1 (1) Nr. 6 bzw. § 4 KStG. Im Fall der nachträglichen Einstufung als Betrieb gewerblicher Art behalten wir uns das Recht vor, die Umsatzsteuer ergänzend in Rechnung zu stellen.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb
  • Schriften aus dem Nachlass von Dieter Adelmann

    0,00 

    Nicht steuerbarer Umsatz entsprechend § 1 (1) UStG in Verbindung mit § 2 (3) UStG a.F. Die Universität Potsdam bildet im Rahmen dieser Leistungserbringung keinen Betrieb gewerblicher Art entsprechend § 1 (1) Nr. 6 bzw. § 4 KStG. Im Fall der nachträglichen Einstufung als Betrieb gewerblicher Art behalten wir uns das Recht vor, die Umsatzsteuer ergänzend in Rechnung zu stellen.

    In den Warenkorb
  • 2019

    Alexander von Humboldt im Netz ; 3 (2002) 5

    22,00 

    Nicht steuerbarer Umsatz entsprechend § 1 (1) UStG in Verbindung mit § 2 (3) UStG a.F. Die Universität Potsdam bildet im Rahmen dieser Leistungserbringung keinen Betrieb gewerblicher Art entsprechend § 1 (1) Nr. 6 bzw. § 4 KStG. Im Fall der nachträglichen Einstufung als Betrieb gewerblicher Art behalten wir uns das Recht vor, die Umsatzsteuer ergänzend in Rechnung zu stellen.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb
  • 2019

    Alexander von Humboldt im Netz ; 7 (2006) 12

    11,50 

    Nicht steuerbarer Umsatz entsprechend § 1 (1) UStG in Verbindung mit § 2 (3) UStG a.F. Die Universität Potsdam bildet im Rahmen dieser Leistungserbringung keinen Betrieb gewerblicher Art entsprechend § 1 (1) Nr. 6 bzw. § 4 KStG. Im Fall der nachträglichen Einstufung als Betrieb gewerblicher Art behalten wir uns das Recht vor, die Umsatzsteuer ergänzend in Rechnung zu stellen.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb
  • 2019

    Jahresbericht 2017

    0,00 

    Nicht steuerbarer Umsatz entsprechend § 1 (1) UStG in Verbindung mit § 2 (3) UStG a.F. Die Universität Potsdam bildet im Rahmen dieser Leistungserbringung keinen Betrieb gewerblicher Art entsprechend § 1 (1) Nr. 6 bzw. § 4 KStG. Im Fall der nachträglichen Einstufung als Betrieb gewerblicher Art behalten wir uns das Recht vor, die Umsatzsteuer ergänzend in Rechnung zu stellen.

    In den Warenkorb