Eckart Klein

Showing all 0 results

  • 2014

    MenschenRechtsMagazin ; 18 (2013) 2

    12,50 

    Non-taxable transaction according to § 1 (1) UStG/VAT Act in combination with § 2 (3) UStG/VAT Act a. F. Providing this service, the University of Potsdam does not constitute a Betrieb gewerblicher Art/Commercial Institution according to § 1 (1) No. 6 or § 4 KStG/Corporate Tax Act. If the legal characterization of our business is changed to a commercial institution subsequently, we reserve the right to invoice VAT additionally.

    zzgl. Versandkosten

    Add to cart
  • 2013

    MenschenRechtsMagazin ; 18 (2013) 1

    12,50 

    Non-taxable transaction according to § 1 (1) UStG/VAT Act in combination with § 2 (3) UStG/VAT Act a. F. Providing this service, the University of Potsdam does not constitute a Betrieb gewerblicher Art/Commercial Institution according to § 1 (1) No. 6 or § 4 KStG/Corporate Tax Act. If the legal characterization of our business is changed to a commercial institution subsequently, we reserve the right to invoice VAT additionally.

    zzgl. Versandkosten

    Add to cart
  • 2013

    MenschenRechtsMagazin ; 17 (2012) 2

    10,00 

    Non-taxable transaction according to § 1 (1) UStG/VAT Act in combination with § 2 (3) UStG/VAT Act a. F. Providing this service, the University of Potsdam does not constitute a Betrieb gewerblicher Art/Commercial Institution according to § 1 (1) No. 6 or § 4 KStG/Corporate Tax Act. If the legal characterization of our business is changed to a commercial institution subsequently, we reserve the right to invoice VAT additionally.

    zzgl. Versandkosten

    Add to cart
  • 2012

    MenschenRechtsMagazin ; 17 (2012) 1

    10,00 

    Non-taxable transaction according to § 1 (1) UStG/VAT Act in combination with § 2 (3) UStG/VAT Act a. F. Providing this service, the University of Potsdam does not constitute a Betrieb gewerblicher Art/Commercial Institution according to § 1 (1) No. 6 or § 4 KStG/Corporate Tax Act. If the legal characterization of our business is changed to a commercial institution subsequently, we reserve the right to invoice VAT additionally.

    zzgl. Versandkosten

    Add to cart
  • 2012

    MenschenRechtsMagazin ; 16 (2011) 2

    10,00 

    Non-taxable transaction according to § 1 (1) UStG/VAT Act in combination with § 2 (3) UStG/VAT Act a. F. Providing this service, the University of Potsdam does not constitute a Betrieb gewerblicher Art/Commercial Institution according to § 1 (1) No. 6 or § 4 KStG/Corporate Tax Act. If the legal characterization of our business is changed to a commercial institution subsequently, we reserve the right to invoice VAT additionally.

    zzgl. Versandkosten

    Add to cart
  • 2011

    MenschenRechtsMagazin ; 16 (2011) 1

    10,00 

    Non-taxable transaction according to § 1 (1) UStG/VAT Act in combination with § 2 (3) UStG/VAT Act a. F. Providing this service, the University of Potsdam does not constitute a Betrieb gewerblicher Art/Commercial Institution according to § 1 (1) No. 6 or § 4 KStG/Corporate Tax Act. If the legal characterization of our business is changed to a commercial institution subsequently, we reserve the right to invoice VAT additionally.

    zzgl. Versandkosten

    Add to cart
  • 2010

    MenschenRechtsMagazin ; 15 (2010) 2

    5,00 

    Non-taxable transaction according to § 1 (1) UStG/VAT Act in combination with § 2 (3) UStG/VAT Act a. F. Providing this service, the University of Potsdam does not constitute a Betrieb gewerblicher Art/Commercial Institution according to § 1 (1) No. 6 or § 4 KStG/Corporate Tax Act. If the legal characterization of our business is changed to a commercial institution subsequently, we reserve the right to invoice VAT additionally.

    zzgl. Versandkosten

    Add to cart
  • 2010

    MenschenRechtsMagazin ; 14 (2009) 2

    5,00 

    Non-taxable transaction according to § 1 (1) UStG/VAT Act in combination with § 2 (3) UStG/VAT Act a. F. Providing this service, the University of Potsdam does not constitute a Betrieb gewerblicher Art/Commercial Institution according to § 1 (1) No. 6 or § 4 KStG/Corporate Tax Act. If the legal characterization of our business is changed to a commercial institution subsequently, we reserve the right to invoice VAT additionally.

    zzgl. Versandkosten

    Add to cart
  • 2006

    Chancen für eine Reform der Vereinten Nationen

    8,00 

    Non-taxable transaction according to § 1 (1) UStG/VAT Act in combination with § 2 (3) UStG/VAT Act a. F. Providing this service, the University of Potsdam does not constitute a Betrieb gewerblicher Art/Commercial Institution according to § 1 (1) No. 6 or § 4 KStG/Corporate Tax Act. If the legal characterization of our business is changed to a commercial institution subsequently, we reserve the right to invoice VAT additionally.

    zzgl. Versandkosten

    Add to cart
  • 2004

    10 Jahre Menschenrechtszentrum (MRZ

    0,00 

    Non-taxable transaction according to § 1 (1) UStG/VAT Act in combination with § 2 (3) UStG/VAT Act a. F. Providing this service, the University of Potsdam does not constitute a Betrieb gewerblicher Art/Commercial Institution according to § 1 (1) No. 6 or § 4 KStG/Corporate Tax Act. If the legal characterization of our business is changed to a commercial institution subsequently, we reserve the right to invoice VAT additionally.

    Add to cart
  • 2004

    10 Jahre MenschenRechtsZentrum der Universität Potsdam (MRZ

    0,00 

    Non-taxable transaction according to § 1 (1) UStG/VAT Act in combination with § 2 (3) UStG/VAT Act a. F. Providing this service, the University of Potsdam does not constitute a Betrieb gewerblicher Art/Commercial Institution according to § 1 (1) No. 6 or § 4 KStG/Corporate Tax Act. If the legal characterization of our business is changed to a commercial institution subsequently, we reserve the right to invoice VAT additionally.

    Add to cart
  • 2020

    MenschenRechtsMagazin ; 25 (2020) 2

    12,50 

    Non-taxable transaction according to § 1 (1) UStG/VAT Act in combination with § 2 (3) UStG/VAT Act a. F. Providing this service, the University of Potsdam does not constitute a Betrieb gewerblicher Art/Commercial Institution according to § 1 (1) No. 6 or § 4 KStG/Corporate Tax Act. If the legal characterization of our business is changed to a commercial institution subsequently, we reserve the right to invoice VAT additionally.

    zzgl. Versandkosten

    Add to cart

Eckart Klein

13–23 von 23 Ergebnissen

  • 2014

    MenschenRechtsMagazin ; 18 (2013) 2

    12,50 

    Nicht steuerbarer Umsatz entsprechend § 1 (1) UStG in Verbindung mit § 2 (3) UStG a.F. Die Universität Potsdam bildet im Rahmen dieser Leistungserbringung keinen Betrieb gewerblicher Art entsprechend § 1 (1) Nr. 6 bzw. § 4 KStG. Im Fall der nachträglichen Einstufung als Betrieb gewerblicher Art behalten wir uns das Recht vor, die Umsatzsteuer ergänzend in Rechnung zu stellen.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb
  • 2013

    MenschenRechtsMagazin ; 18 (2013) 1

    12,50 

    Nicht steuerbarer Umsatz entsprechend § 1 (1) UStG in Verbindung mit § 2 (3) UStG a.F. Die Universität Potsdam bildet im Rahmen dieser Leistungserbringung keinen Betrieb gewerblicher Art entsprechend § 1 (1) Nr. 6 bzw. § 4 KStG. Im Fall der nachträglichen Einstufung als Betrieb gewerblicher Art behalten wir uns das Recht vor, die Umsatzsteuer ergänzend in Rechnung zu stellen.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb
  • 2013

    MenschenRechtsMagazin ; 17 (2012) 2

    10,00 

    Nicht steuerbarer Umsatz entsprechend § 1 (1) UStG in Verbindung mit § 2 (3) UStG a.F. Die Universität Potsdam bildet im Rahmen dieser Leistungserbringung keinen Betrieb gewerblicher Art entsprechend § 1 (1) Nr. 6 bzw. § 4 KStG. Im Fall der nachträglichen Einstufung als Betrieb gewerblicher Art behalten wir uns das Recht vor, die Umsatzsteuer ergänzend in Rechnung zu stellen.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb
  • 2012

    MenschenRechtsMagazin ; 17 (2012) 1

    10,00 

    Nicht steuerbarer Umsatz entsprechend § 1 (1) UStG in Verbindung mit § 2 (3) UStG a.F. Die Universität Potsdam bildet im Rahmen dieser Leistungserbringung keinen Betrieb gewerblicher Art entsprechend § 1 (1) Nr. 6 bzw. § 4 KStG. Im Fall der nachträglichen Einstufung als Betrieb gewerblicher Art behalten wir uns das Recht vor, die Umsatzsteuer ergänzend in Rechnung zu stellen.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb
  • 2012

    MenschenRechtsMagazin ; 16 (2011) 2

    10,00 

    Nicht steuerbarer Umsatz entsprechend § 1 (1) UStG in Verbindung mit § 2 (3) UStG a.F. Die Universität Potsdam bildet im Rahmen dieser Leistungserbringung keinen Betrieb gewerblicher Art entsprechend § 1 (1) Nr. 6 bzw. § 4 KStG. Im Fall der nachträglichen Einstufung als Betrieb gewerblicher Art behalten wir uns das Recht vor, die Umsatzsteuer ergänzend in Rechnung zu stellen.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb
  • 2011

    MenschenRechtsMagazin ; 16 (2011) 1

    10,00 

    Nicht steuerbarer Umsatz entsprechend § 1 (1) UStG in Verbindung mit § 2 (3) UStG a.F. Die Universität Potsdam bildet im Rahmen dieser Leistungserbringung keinen Betrieb gewerblicher Art entsprechend § 1 (1) Nr. 6 bzw. § 4 KStG. Im Fall der nachträglichen Einstufung als Betrieb gewerblicher Art behalten wir uns das Recht vor, die Umsatzsteuer ergänzend in Rechnung zu stellen.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb
  • 2010

    MenschenRechtsMagazin ; 15 (2010) 2

    5,00 

    Nicht steuerbarer Umsatz entsprechend § 1 (1) UStG in Verbindung mit § 2 (3) UStG a.F. Die Universität Potsdam bildet im Rahmen dieser Leistungserbringung keinen Betrieb gewerblicher Art entsprechend § 1 (1) Nr. 6 bzw. § 4 KStG. Im Fall der nachträglichen Einstufung als Betrieb gewerblicher Art behalten wir uns das Recht vor, die Umsatzsteuer ergänzend in Rechnung zu stellen.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb
  • 2010

    MenschenRechtsMagazin ; 14 (2009) 2

    5,00 

    Nicht steuerbarer Umsatz entsprechend § 1 (1) UStG in Verbindung mit § 2 (3) UStG a.F. Die Universität Potsdam bildet im Rahmen dieser Leistungserbringung keinen Betrieb gewerblicher Art entsprechend § 1 (1) Nr. 6 bzw. § 4 KStG. Im Fall der nachträglichen Einstufung als Betrieb gewerblicher Art behalten wir uns das Recht vor, die Umsatzsteuer ergänzend in Rechnung zu stellen.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb
  • 2006

    Chancen für eine Reform der Vereinten Nationen

    8,00 

    Nicht steuerbarer Umsatz entsprechend § 1 (1) UStG in Verbindung mit § 2 (3) UStG a.F. Die Universität Potsdam bildet im Rahmen dieser Leistungserbringung keinen Betrieb gewerblicher Art entsprechend § 1 (1) Nr. 6 bzw. § 4 KStG. Im Fall der nachträglichen Einstufung als Betrieb gewerblicher Art behalten wir uns das Recht vor, die Umsatzsteuer ergänzend in Rechnung zu stellen.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb
  • 2004

    10 Jahre Menschenrechtszentrum (MRZ

    0,00 

    Nicht steuerbarer Umsatz entsprechend § 1 (1) UStG in Verbindung mit § 2 (3) UStG a.F. Die Universität Potsdam bildet im Rahmen dieser Leistungserbringung keinen Betrieb gewerblicher Art entsprechend § 1 (1) Nr. 6 bzw. § 4 KStG. Im Fall der nachträglichen Einstufung als Betrieb gewerblicher Art behalten wir uns das Recht vor, die Umsatzsteuer ergänzend in Rechnung zu stellen.

    In den Warenkorb
  • 2004

    10 Jahre MenschenRechtsZentrum der Universität Potsdam (MRZ

    0,00 

    Nicht steuerbarer Umsatz entsprechend § 1 (1) UStG in Verbindung mit § 2 (3) UStG a.F. Die Universität Potsdam bildet im Rahmen dieser Leistungserbringung keinen Betrieb gewerblicher Art entsprechend § 1 (1) Nr. 6 bzw. § 4 KStG. Im Fall der nachträglichen Einstufung als Betrieb gewerblicher Art behalten wir uns das Recht vor, die Umsatzsteuer ergänzend in Rechnung zu stellen.

    In den Warenkorb