WeltTrends - Thesis

13–21 of 21 results

  • 2010

    Regional Governance in der Oder-Partnerschaft

    8,00 

    Non-taxable transaction according to § 1 (1) UStG/VAT Act in combination with § 2 (3) UStG/VAT Act a. F. Providing this service, the University of Potsdam does not constitute a Betrieb gewerblicher Art/Commercial Institution according to § 1 (1) No. 6 or § 4 KStG/Corporate Tax Act. If the legal characterization of our business is changed to a commercial institution subsequently, we reserve the right to invoice VAT additionally.

    zzgl. Versandkosten

    Add to cart
  • 2010

    Die Entsendung der Bundeswehr ins Ausland

    8,00 

    Non-taxable transaction according to § 1 (1) UStG/VAT Act in combination with § 2 (3) UStG/VAT Act a. F. Providing this service, the University of Potsdam does not constitute a Betrieb gewerblicher Art/Commercial Institution according to § 1 (1) No. 6 or § 4 KStG/Corporate Tax Act. If the legal characterization of our business is changed to a commercial institution subsequently, we reserve the right to invoice VAT additionally.

    zzgl. Versandkosten

    Add to cart
  • 2009

    Die FDP und die deutsche Außenpolitik

    9,00 

    Non-taxable transaction according to § 1 (1) UStG/VAT Act in combination with § 2 (3) UStG/VAT Act a. F. Providing this service, the University of Potsdam does not constitute a Betrieb gewerblicher Art/Commercial Institution according to § 1 (1) No. 6 or § 4 KStG/Corporate Tax Act. If the legal characterization of our business is changed to a commercial institution subsequently, we reserve the right to invoice VAT additionally.

    zzgl. Versandkosten

    Add to cart
  • 2009

    The UN Peacebuilding Commission

    6,00 

    Non-taxable transaction according to § 1 (1) UStG/VAT Act in combination with § 2 (3) UStG/VAT Act a. F. Providing this service, the University of Potsdam does not constitute a Betrieb gewerblicher Art/Commercial Institution according to § 1 (1) No. 6 or § 4 KStG/Corporate Tax Act. If the legal characterization of our business is changed to a commercial institution subsequently, we reserve the right to invoice VAT additionally.

    zzgl. Versandkosten

    Add to cart
  • 2009

    Wasserkonflikte in Zentralasien

    6,00 

    Non-taxable transaction according to § 1 (1) UStG/VAT Act in combination with § 2 (3) UStG/VAT Act a. F. Providing this service, the University of Potsdam does not constitute a Betrieb gewerblicher Art/Commercial Institution according to § 1 (1) No. 6 or § 4 KStG/Corporate Tax Act. If the legal characterization of our business is changed to a commercial institution subsequently, we reserve the right to invoice VAT additionally.

    zzgl. Versandkosten

    Add to cart
  • 2009

    Die Politik Deutschlands in der Kosovofrage

    6,00 

    Non-taxable transaction according to § 1 (1) UStG/VAT Act in combination with § 2 (3) UStG/VAT Act a. F. Providing this service, the University of Potsdam does not constitute a Betrieb gewerblicher Art/Commercial Institution according to § 1 (1) No. 6 or § 4 KStG/Corporate Tax Act. If the legal characterization of our business is changed to a commercial institution subsequently, we reserve the right to invoice VAT additionally.

    zzgl. Versandkosten

    Add to cart
  • 2009

    Immigration und Arbeitskämpfe in den USA

    6,00 

    Non-taxable transaction according to § 1 (1) UStG/VAT Act in combination with § 2 (3) UStG/VAT Act a. F. Providing this service, the University of Potsdam does not constitute a Betrieb gewerblicher Art/Commercial Institution according to § 1 (1) No. 6 or § 4 KStG/Corporate Tax Act. If the legal characterization of our business is changed to a commercial institution subsequently, we reserve the right to invoice VAT additionally.

    zzgl. Versandkosten

    Add to cart
  • 2008

    Die “dritte Generation”

    5,00 

    Non-taxable transaction according to § 1 (1) UStG/VAT Act in combination with § 2 (3) UStG/VAT Act a. F. Providing this service, the University of Potsdam does not constitute a Betrieb gewerblicher Art/Commercial Institution according to § 1 (1) No. 6 or § 4 KStG/Corporate Tax Act. If the legal characterization of our business is changed to a commercial institution subsequently, we reserve the right to invoice VAT additionally.

    zzgl. Versandkosten

    Add to cart
  • 2008

    Von Alaska bis Feuerland

    5,00 

    Non-taxable transaction according to § 1 (1) UStG/VAT Act in combination with § 2 (3) UStG/VAT Act a. F. Providing this service, the University of Potsdam does not constitute a Betrieb gewerblicher Art/Commercial Institution according to § 1 (1) No. 6 or § 4 KStG/Corporate Tax Act. If the legal characterization of our business is changed to a commercial institution subsequently, we reserve the right to invoice VAT additionally.

    zzgl. Versandkosten

    Add to cart

WeltTrends - Thesis

Es werden 13–21 von 21 Ergebnissen angezeigt.

  • 2010

    Regional Governance in der Oder-Partnerschaft

    8,00 

    Nicht steuerbarer Umsatz entsprechend § 1 (1) UStG in Verbindung mit § 2 (3) UStG a.F. Die Universität Potsdam bildet im Rahmen dieser Leistungserbringung keinen Betrieb gewerblicher Art entsprechend § 1 (1) Nr. 6 bzw. § 4 KStG. Im Fall der nachträglichen Einstufung als Betrieb gewerblicher Art behalten wir uns das Recht vor, die Umsatzsteuer ergänzend in Rechnung zu stellen.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb
  • 2010

    Die Entsendung der Bundeswehr ins Ausland

    8,00 

    Nicht steuerbarer Umsatz entsprechend § 1 (1) UStG in Verbindung mit § 2 (3) UStG a.F. Die Universität Potsdam bildet im Rahmen dieser Leistungserbringung keinen Betrieb gewerblicher Art entsprechend § 1 (1) Nr. 6 bzw. § 4 KStG. Im Fall der nachträglichen Einstufung als Betrieb gewerblicher Art behalten wir uns das Recht vor, die Umsatzsteuer ergänzend in Rechnung zu stellen.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb
  • 2009

    Die FDP und die deutsche Außenpolitik

    9,00 

    Nicht steuerbarer Umsatz entsprechend § 1 (1) UStG in Verbindung mit § 2 (3) UStG a.F. Die Universität Potsdam bildet im Rahmen dieser Leistungserbringung keinen Betrieb gewerblicher Art entsprechend § 1 (1) Nr. 6 bzw. § 4 KStG. Im Fall der nachträglichen Einstufung als Betrieb gewerblicher Art behalten wir uns das Recht vor, die Umsatzsteuer ergänzend in Rechnung zu stellen.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb
  • 2009

    The UN Peacebuilding Commission

    6,00 

    Nicht steuerbarer Umsatz entsprechend § 1 (1) UStG in Verbindung mit § 2 (3) UStG a.F. Die Universität Potsdam bildet im Rahmen dieser Leistungserbringung keinen Betrieb gewerblicher Art entsprechend § 1 (1) Nr. 6 bzw. § 4 KStG. Im Fall der nachträglichen Einstufung als Betrieb gewerblicher Art behalten wir uns das Recht vor, die Umsatzsteuer ergänzend in Rechnung zu stellen.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb
  • 2009

    Wasserkonflikte in Zentralasien

    6,00 

    Nicht steuerbarer Umsatz entsprechend § 1 (1) UStG in Verbindung mit § 2 (3) UStG a.F. Die Universität Potsdam bildet im Rahmen dieser Leistungserbringung keinen Betrieb gewerblicher Art entsprechend § 1 (1) Nr. 6 bzw. § 4 KStG. Im Fall der nachträglichen Einstufung als Betrieb gewerblicher Art behalten wir uns das Recht vor, die Umsatzsteuer ergänzend in Rechnung zu stellen.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb
  • 2009

    Die Politik Deutschlands in der Kosovofrage

    6,00 

    Nicht steuerbarer Umsatz entsprechend § 1 (1) UStG in Verbindung mit § 2 (3) UStG a.F. Die Universität Potsdam bildet im Rahmen dieser Leistungserbringung keinen Betrieb gewerblicher Art entsprechend § 1 (1) Nr. 6 bzw. § 4 KStG. Im Fall der nachträglichen Einstufung als Betrieb gewerblicher Art behalten wir uns das Recht vor, die Umsatzsteuer ergänzend in Rechnung zu stellen.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb
  • 2009

    Immigration und Arbeitskämpfe in den USA

    6,00 

    Nicht steuerbarer Umsatz entsprechend § 1 (1) UStG in Verbindung mit § 2 (3) UStG a.F. Die Universität Potsdam bildet im Rahmen dieser Leistungserbringung keinen Betrieb gewerblicher Art entsprechend § 1 (1) Nr. 6 bzw. § 4 KStG. Im Fall der nachträglichen Einstufung als Betrieb gewerblicher Art behalten wir uns das Recht vor, die Umsatzsteuer ergänzend in Rechnung zu stellen.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb
  • 2008

    Die „dritte Generation“

    5,00 

    Nicht steuerbarer Umsatz entsprechend § 1 (1) UStG in Verbindung mit § 2 (3) UStG a.F. Die Universität Potsdam bildet im Rahmen dieser Leistungserbringung keinen Betrieb gewerblicher Art entsprechend § 1 (1) Nr. 6 bzw. § 4 KStG. Im Fall der nachträglichen Einstufung als Betrieb gewerblicher Art behalten wir uns das Recht vor, die Umsatzsteuer ergänzend in Rechnung zu stellen.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb
  • 2008

    Von Alaska bis Feuerland

    5,00 

    Nicht steuerbarer Umsatz entsprechend § 1 (1) UStG in Verbindung mit § 2 (3) UStG a.F. Die Universität Potsdam bildet im Rahmen dieser Leistungserbringung keinen Betrieb gewerblicher Art entsprechend § 1 (1) Nr. 6 bzw. § 4 KStG. Im Fall der nachträglichen Einstufung als Betrieb gewerblicher Art behalten wir uns das Recht vor, die Umsatzsteuer ergänzend in Rechnung zu stellen.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb